Verantwortlich:

Granica Vermietungs- & Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co KG

Auf der Heide 12

44803 Bochum

 

Kontakt:

Telefon: 0234 33385505

Telefax: 0234 33385558

info@daslagerhaus-bochum.de

 

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister

Registergericht: AG Bochum HRA 4310

 

Geschäftsführer: Granica Geschäftsführungs GmbH

AG Bochum HRB 7239

 

Geschäftsführer: Inge Granica und Karin Granica

Steuer-Nr. 306/5733/0188 

 

Gemäß §28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten ohne vorheriger schriftliche Genehmigung.

Verantwortungsbereich: 
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenzen unter der Adresse:
www.daslagerhaus-bochum.de

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen  nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden  Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Neues Fenster geht auf.

Dienstanbieter:
Granica Vermietungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH & Co KG

(Zweck dieser website: Selbstdarstellung)